HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Worth the hype?

Wer kennt das nicht? Auf Blog so und so wird ein Produkt gehypt und der eigene Verstand setzt mit der Zeit aus. 
"Oh schau mal, der Lippenstift hat so eine schöne Farbe....aber ach ne, eigentlich hab ich schon so ähnliche....ne brauch ich nicht....ja okay ich schau mir den mal an....ich MUSS ihn haben" 
Diese Gehirnwäsche funktioniert mit Drogerieprodukten aber auch Highendprodukten, wobei man sich bei letzterem noch etwas zurückhalten kann bzw. sollte, dem Geldbeutel zuliebe. So passiert ist´s doch mit den Naked-Palletten, den Babylips, dem 217er von MAC, den Essie-Lacken, generell LE´s, tbc. Aber nachdem man dann Tage oder auch mal ein paar Wochen von nichts mehr anderem geträumt hat, 46764465 mal die entsprechende Homepage angeklickt hat und mit Herzchen in den Augen vor´m PC saß und sich final mit passender, im Kopf erklingender Fanfarenmusik, das Produkt des Herzens kauft, gibts manchmal eine große Enttäuschung.
"Was, dafür hab ich jetzt so viel Geld ausgegeben? Hä, so toll ist das garnicht? Was dadran ist jetzt bitte so verdammt geil?" 
Klar, das Gehype sind subjektive Empfindungen, aber wenn die zehn bekannte Youtuber/Blogger erzählen, dass du ohne Produkt XYZ jegliche Schmink-Existenz verloren hast, springt man auch auf den "WOW-Wahnsinn"-Zug auf, oder geht zumindest nach Douglas/dm/Müller/Rossmann, um nur mal zu "gucken". Die Quintessenz des ganzen, wohl vielen bekannt vorkommenden Geplänkel: Hiermit möchte ich so einige gehypte Produkte vorstellen und subjektiv erzählen, ob die Produkte diesen verdammten, mitreißenden Hype verdient haben. 

 Herzlichst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥