HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Worth the Hype?-MAC 217er Blendepinsel

So,  erste Produkt der "Worth the Hype ?"-Serie ist der MAC 217er Blending Brush. Mehr als gehypt, mehr als gelobt.


Der 217er ist ein an sich eher fest gebundener Pinsel, der aber an der Spitze schön fluffig ist. Er verblendet Kanten sehr sehr gut, gerade für Schlupflider ist er super zum Schattieren. Die Borsten sind recht oval angeordnet, so dass man perfekt den Lidschatten in der Lidfalte platzieren kann und  ihn weichzeichnen kann.




Wie ihr schon hört - ich schwärme auch schon in den höchsten Tönen und bekomme schon leichtes Herzrasen und rote Flecken im Gesicht, wenn ich den MAC 217er beschreiben soll. Leider kostet er schlappe 24,00 €, aber er ist jeden Cent wert!



Hier seht ihr den 217er im Vergleich zum Blendingpinsel von Zoeva aus dem "very croc"-Set und zum Smokey-Eyes-Pinsel von essence. Wie ihr seht ist der Pinsel von Zoeva um einiges größer und der Pinsel von essende viel kleiner und eher für präziseres Arbeiten gedacht.

Also ich liebe den MAC 217er, für mich definitiv worth the hype! Klar, 24 € sind echt ne Ansage, aber er ist es echt wert. Was haltet ihr vom MAC 217er Blendung Brush? Zurecht gehypt, oder gibts viel bessere Pinsel? Lasst es mich wissen,

Herzlichst, Julia

Kommentare:

  1. Tolle Review :) Ich werde mir den Pinsel auf jeden Fall nochmal anschauen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja schau ihn dir echt mal an. Ich finde er ist sein Geld echt wert und ich nutze ihn bei jedem Augen Make-up. Dir auch noch einen schönen Tag:-) Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, welches Layout nutzt du? Das st soooo schön!!!

    crazylittlebiglove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Vorlage, habe ich selbst gestaltet :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥