HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Die Süßigkeitenfarben gehen in die zweite Runde


Auch in diesem Jahr sind Pastellfarben DIE Farben für den Sommer/Frühling. Viele Designer ließen wieder ihre Models in heller Tracht über den Catwalk laufen. Ich liebe ja diese Farben, egal ob mint, apricot, rosé, Baby Blau oder Vanille. Im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist, passen diese Farben perfekt und bilden einen wunderschönen Farbkontrast. Gleichzeitig verleihen sie hellerer Haut eine gewisse Frische.




            forever 21                                                               H&M


Ich persönlich finde diese Farben sehr feminin - sie unterstreichen die Weiblichkeit. Besonders elegant wirken sie in Verbindung mit beige/nude Tönen. Zugleich können sie aber auch locker und lässig wirken z.B. als Crop Pulli, der ja im Moment ebenfalls der absolute Schrei ist.


Forever 21                                                                        Zara                          


Besonders interessant finde ich, dass nun auch Mäntel/Jacken in diesen Farben vorzufinden sind. Sie peppen einfarbige, schlichte Outfits gekonnt auf. Ein weiteres Plus: mehrere Pastellfarben sind einfach zu kombinieren ohne 'zu dick aufzutragen'.


Zara                                                                                Zara                


Auch auf den Nägeln geht es eher zurückhaltend zu. Hier sind einige der Süßigkeiten-Farben für eure Nägel 




Essence                            





             Essie                                   

Was haltet ihr von den Farben, die aussehen wie Eis zum schlecken ? Steht ihr eher auf ausdrucksstärkere Kleidung und mögt diesen Girly-look nicht? Oder ist dieser Trend eurer Meinung nach, auch dieses Jahr gerechtfertigt? Lasst es mich wissen !

Love, Jui  


weitere Beautyprodukte in Pastelltöne findet ihr Hier

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Candy Colors und brauche auf jeden Fall ein paar neue Teile für den Frühling. Eine schöne Bluse in hellem Rosa fände ich zum Beispiel toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube ich werde mein Kleiderschrank auch noch ein wenig damit aufstocken :) Die Rosa-Bluse oben ist von H&M vielleicht ist es ja was für dich :*
      Liebe Grüße

      Löschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥