HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Die Kinder sind los - Kidsmania



Na, erkennt ihr die Ladies? 
Ich denke ja! Disneyfiguren sind in letzter Zeit einfach überall zu finden. Egal ob auf Pullis, Schuhe, Socken und Accessoires - immer wieder begegnen uns diese bekannten Kindheitsgesichter. Doch auch andere kindliche Muster oder Symbole (besonders Essen wie Donuts oder Candies) werden oft auf Textilien in bunten Farben dargestellt. Aber warum fährt momentan fast jeder auf diesen Trend ab? Sind es die Kindheitserinnerungen, die so geweckt werden? Oder doch "nur" die liebevolle, bunte Gestaltung?




Was haltet ihr von diesem Phänomen? Ich selbst muss sagen, dass ich es echt süß finde und überhaupt nicht kindisch. Natürlich kann man mit dem ganzen übertreiben, aber solange es nur ein Eyecatcher ist, finde ich es klasse. Besonders gerne trage ich zB Schlafanzüge privat für mich zu Hause, da sie mir einfach gute Laune bereiten 

Bei F21 ist im Moment die Mickey Mouse- Mania ausgebrochen !


Tipp: Bei Primark gibt es aktuell Massen an solchen Sachen,die auch echt günstig sind. Ich finde das lohnt sich sehr, da man diese ja auch nicht jeden Tag trägt.


Meine "Kindersachen"





pictures by weheartit, forever21 and me

Kommentare:

  1. Ich finde es süß, finde aber besonders einige Umsetzungen der Trends klasse, wie z.B. bei Don´t believe the hype - von denen habe ich ein Top auf dem Mickey Mouse kokst, unter dem steht: Don´t believe your idol! - sowas ist eher mein Fall.

    Bei Primark kaufe ich nicht ein, der Laden ist nicht mein Fall ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Neuinterpretationen von alten Klassikern im Disney-Stil sind oft sehr gelungen :)
      Okay das ist ja Geschmackssache, es gibt ja auch genug andere Läden, die sowas anbieten wie zB oben genannt Forever21 :) Liebste Grüße

      Löschen
  2. Oh ich liebe diese Prints, ich finde das so süß :) Dafür das dein Blog noch richtig neu ist finde ich ihn richtig super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, sowas zu hören freut uns immer sehr ♥

      Löschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥