HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Bloom me up! - New Essence LE März



Hallo meine Lieben, 
heute habe ich die neue Essence LE "Bloom me up" für euch. 
Diese wird ab März im Handel sein.
Das Farbschema sind Pastelltöne (mint,rosa,etc.). Ich persönlich liebe diese Farben,da sie perfekt zum Frühling passen.
Ich bin schon ziemlich gespannt darauf die Produkte auszuprobieren.
Einige von ihnen habe ich hier für euch aufgeführt.


01 bloomylicious02 rose it up! und 03 blow my mint.



01 rose it up! und 02 chaising lacy.

Die Essence Lippenstifte haben sich ja extrem verändert und verbessert. Diese gleichem vom Design her sehr den alten. Ich hoffe,das ist beim Auftrag nicht so, auch wenn sie auf den Bildern sehr sheer wirken.

01 chaising lacy und 02 blooming tender.

Ich persönlich habe mit dem Creme Rouge von Essence nur gute Erfahrungen gemacht, da muss ich die bald mal ausprobieren!


01 blow my mint02 lovely lavender03 blooming tender und 04 chaising lacy.



01 rose it up!.

Bestimmt super zum Highlighten


01 bloomylicious.

Ein Kajal und Augenbrauenstift in einem




     
 
essence collection set - like a first day in spring                      - like a day in a candy shop



Die neuen Düfte kommen zusammen mit einem Lippgloss. Ich war nie so ein Fan von den Essence Düften,aber ein Versuch ist es wert




01 blooming tender

Auch in größer erhältlich


01 blooming tender



01 chaising lacy


01 chaising lacy


01 rose it up!

Ähnelt extrem dem Ebelin Ei, welches ich besitze. Wenn dieses nicht zu viel kostet, werde ich wohl mal einen Vergleich starten.



01 lovely lavender


01 lovely lavender

Eigentlich bin ich mit meinem P2 Kabuki vollkommen zu frieden, aber man könnte ihn ja mal testen


So, das war's schon. Ich hoffe sehr,der kleine Einblick hat euch weitergeholfen. Habt ihr schon einen Favoriten entdeckt? Ich werde aufjedenfall den Highlighter,das Rouge, Nagellack,den Stift und vielleicht einige Pinsel ausprobieren.

Eure Jui



                                                  

 products/pictures by essence

Kommentare:

  1. die Le muss ich mir mal genauer anschauen! :)
    sind ein paar interessante sachen dabei.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. Besonders toll finde ich,dass nun eine große Auswahl an Pinseln vorzufinden ist. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥