HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Worth the Hype - Naked 2 Palette

So, eigentlich sollte ich mich weiter mit dem ach  so  schönen Staatsorganisationsrecht befassen, aber da ich ein Meister der Prokrastination bin schreibe ich diesen Post über eine große Hassliebe meines Lebens, die Urban Decy Naked 2 Palette.



Lange gehypet, noch besser als die erste Palette, noch schönere Verpackung, noch tollere Farbe, usw. Kurz kam der Hype auch auf als vor nicht so langer Zeit die Naked 3 auf den Markt kam. Himmel, da war das Aufrufen von Instagram echt komplett in rosa Naked Bildern untergegangen.
Die Naked 3 hat mich ehrlich gesagt garnicht angesprochen. Ich komm mit rosa nicht so klar, ich sehe damit kränklich aus und nur weil sie top ausschaut ist mir das Geld zu schade.

Aber als die Naked 2 rauskam war ich dermaßen Blogger- und youtube geflachst dass ich sie regelrecht angehimmelt habe und fast von ihr geträumt habe- bis ich sie in den Händen hielt (man stelle sich hier so einen untergehenden Sound vor).



Ehrlich, die Verpackung ist echt edel, ein schönes Metallkästen, sie macht sich bestimmt auch auf dem Schminktisch gut, statt nur in der Schublade. Ich hab echt fast gequiekt als ich sie geschenkt bekommen hab, Julia du bist jetzt offiziell schminktechnisch nicht mehr bei essence und Co, du hast die Naked 2 Palette, wuhuu.

Aber mal im Ernst, das Juhu- Gefühl flachte beim zweiten Schminken ab - sie krümelt ohne ende!WTF? Da hätte man fast 69,00 € für eine Lidschattenpalette hingelegt und dann das? Ohne Witz, man muss höllisch aufpassen bei den dunklen Farben. Die Farbauswahl an sich ist echt klasse, sie sind gut pigmentiert, man kann von einem hellen Blair Waldorf-Augenmake up bis hin zu dunklen Smokey eyes alles schminken aber ich hätte für diesen Preis echt erwartet, dass die Farben nicht so heftig krümeln.




Also ihr merkt, ich liebe das Design, ich liebe die Farben, ich benutze die Palette echt oft, da man schnell viele Farben hat, nicht zwischen den ganzen MAC-Lidschatten, Catrice-Lidschatten und co wühlen muss. ABER sie ist halt echt teuer für eine Qualität die halt nicht mehr als okay ist.

Was haltet ihr von den Naked Paletten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥