HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

New in - Michael Kors Sunglass

Spontankäufe sind doch immer die Besten, oder? Sagt man doch so, vielleicht versuche ich damit aber auch nur meinen Kauf zu rechtfertigen. Nun denn, gekauft ist gekauft, jetzt ist sie hier - und ich liebe sie!




Eigentlich wollten wir für meinen Freund nach Brillen schauen, er merkt gerade so langsam, dass er doch nicht mehr Häuptling Adlerauge ist. Da ich eh mit dem Gedanken gespielt habe mir eine Sonnenbrille mit Stärke zuzulegen, habe ich natürlich mal bei den Sonnenbrillen geschaut. Und das, ja bei Brillen bin ich komisch, bei den Markengestellen. Ich bin halt der Meinung, dass ich ruhig für etwas was ich sehr häufig im Gesicht habe, Geld ausgeben kann. Da ich tagtäglich Brille trage, mochte ich mich damit auch wohlfühlen.

Herausgekommen ist eine wunderschöne Sonnenbrille von Michael Kors. Braun, weil mir schwarz zu hart war und die Metallplättchen in rosegold.



Wie gefällt sie euch? Was tragt ihr für Sonnenbrillen? Meint ihr, es lohnt sich eine teurere Sonnenbrille zu kaufen?

Herzlichst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥