HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Worth the Hype? - Essie Lacke

So ihr Lieben, heute geht die Worth the Hype-Serie weiter und zwar mit den heutigen Stars des Abends: Nagellacke von Essie! Taaadaaaa!

Ich bewahre meine Nagellacke in dieser Box auf:




Lang gab es die nur bei Douglas und Co. jetzt schon seit einem Jahr auch bei dm. Wie kann es nur so einen Hype um Nagellacke geben? Gut, mit ca. 9 € liegen sie in der Mittelklasse der Lacke, es gibt weitaus teurere (Chanel, Dior, OPI etc. ) aber auch günstigere in der Drogerie.  Essie hat auch wunderschöne LE´s, die auch immer schnell vergriffen sind. Bisher fand ich davon auch alle schön, besonders die Reptilien-Magnet-Reihe. Klar ähneln sich manche Farben sehr, aber ein richtiger Nagellack-Addict erkennt auch die feinen Unterschiede der Nuancen, oder? Der Auftrag ist echt leicht, gerade seitdem Essie die Pinsel überarbeitet hat (breiter und abgerundete Ecken) ist der Nagel im nu lackiert. Zwei Schichten und die Party kann steigen:-)

Meine Rot/Rosa-Töne




Meine "Gehen immer-Farben"
Überlacke Matt und Glänzend, Mini-Lacke

Reptilienlacke
Den hatte ich ganz vergessen;-)

Ihr seht ich bin sehr begeistert von den Essie-Lacken und selber schon fleißig am sammeln. Ich habe erst vor einiger Zeit ausgemistet und bestimmt 30 Lacke verschenkt, aber alle meine Essie-Lacke habe ich natürlich behalten. Ich persönlich kaufe mir nur noch Nagellacke von Essie, weil ich einfach weiß, dass sie bei mir gut halten, sich gut lackieren lassen und schnell trocknen.

Ronaldo hat sich beim Fotografieren einfach dazugelegt:-)


Was haltet ihr von Den Essie-Lacken? Habt ihr auch eine Marke, welcher ihr treu seid?
Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥