HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Sonntagsunternehmung - Allwetterzoo

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal was ganz anderes für euch - und zwar geht es um einen Zoo-Besuch :) Denn heute war ich mit meiner Besten Freundin im Allwetterzoo Münster. Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt, aber es war dennoch super schön! Ich habe hier mal einige Bilder für euch



Als erstes haben wir diesen süßen Bären hier gesehen. Er saß ganz am Rand der Steine vor dem Wassergraben. Auf dem Bild schaut er so melancholisch, das hat mir irgendwie gefallen.


 Danach haben wir jemanden ganz besonderes gefüttert. Leider war er so aktiv, dass kein scharfes Bild bei rumgekommen ist. Geschmeckt hat es ihm jedenfalls :)

Und es gab noch jemanden, den wir gefüttert haben. Hier schnappt er sich gerade eine Möhre, die ich ihm gegeben habe :) Auf diese Fütterung habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich diese Dickhäuter sehr liebe. Leider waren ziemlich viele Menschen da und wir mussten eine ganze Zeit warten. Ein paar Gurken und Möhren konnten wir dennoch ergattern.


Ein niedlicher Anzugträger war auch noch zu sehen :) Kurz darauf waren wir bei der Robbenshow, die zwar schön, aber dennoch nicht so gut war, wie wir sie von früher in Erinnerung hatten.




Und zu guter letzt zwei wunderschöne Tiger, die viel miteinander gekuschelt haben. Man konnte sie wirklich nah betrachten und ich war von ihrem wunderschönem Fell einfach verzaubert :)

Ich hoffe, ihr fandet es nicht schlimm mal ein paar andere Bilder zu sehen. Bald wird aber auch wieder ein Haul kommen, der unseren üblichen Themen entspricht. Aber verratet mir doch mal, welche Tiere ihr euch gerne anseht?

Love, Jui


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Allerdings mag ich den Zoo in Münster so gaaarnicht.. da ist irgendwie so viel Beton, kleine Gehege, nicht schön gestaltet. Da gibt es schon schönere :) Aber ich mag deinen Blog total gern! Sehr süßes Layout ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht es gibt welche die etwas schöner sind - aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen :) Ich bin froh, dass sie ihre Tiere abgeben, wenn sie nicht genügend Platz für sie haben, wie bei den Geparden.
      Danke dir für deinen netten Kommentar und Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Finde es ganz ganz traurig Tiere in Gefangenschaft zu sehen. Leider machen sich die wenigsten darüber Gedanken. Welch unmeßbar große Fläche steht den Tieren in der natur zur verfügung und wieviel Platz haben sie in Zoos.
    Einfach mal drüber nachdenken!

    AntwortenLöschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥