HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Sonntagsfrühstück ☼


So sah heute morgen mein Frühstück aus. Ich weiß, nicht wirklich was besonderes, aber ich hatte mal wieder lust auf einen Post. In letzter Zeit hatte ich viel Stress wegen Uni und Arbeit, da kam das leider etwas zu kurz.



Deswegen habe ich mir heute morgen ein leckeres und einfaches Frühstück gegönnt. Es geht super flott und macht direkt einen super Start in den Tag. Ich finde auch, dass es ganz toll zu dem wunderschönen Wetter momentan passt 




Zutaten:
Joghurt
Haferflocken
Obst (Blaubeeren und Weintrauben)

Einfach alle Zutaten übereinander Schichten :) Ich habe bewusst keinen Zucker genommen, da ich versuche Zucker komplett aus meiner Ernährung zu streichen und wenn es sein muss, Ersatzprodukte wähle
Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen, sonnigen Sonntag

Love, Jui  

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Gesund und lecker. Einzig ärgerlich finde ich an diesem Frühstück, dass Heidelbeeren immer so teuer sind ;)
    Hübsche Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥