HOME BEAUTY FASHION FOOD LIFESTYLE IMPRESSUM

Primark unsicher gemacht



 So ihr Lieben, ich war heute bei Primark und habe tolle Sachen gefunden  




Cardigan 14,- 
Lace Crop Top 1,- Sale

Ich  dieses Apricot 


                                                                                                                                                                            Ohrringe 1,- Sale





Schuhe 3,- Sale
Statementkette 6,-
Crop Shirt 2,- Sale
Leggings 8,-



Bin erstaunt von der Qualität der Leggings und des Shirts - ziemlich fester Stoff. Und für den Preis unschlagbar!







Armband 4,-

Aus der neuen Kollektion. Fand den indianer Stil mega schön für den Sommer





Oberteil 5,-

Hose 8,-

Ich denke nicht jeder findet es schön, aber ich finde es absolut klasse zum schlafen und super niedlich. Ich weiß zwar noch nicht, was ich davon halten soll  zwei Donuts auf den Brüsten zu haben, aber sonst haha




Na, was haltet ihr von den Sachen? War was für euch dabei oder eher nicht? Lasst es mich wissen ★ 
Eure Jui

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Das Top hat wirklich nur nen Euro gekostet? Stark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klasse nicht wahr? Es lohnt sich immer bei der Sale Abteilung vorbei zu schauen :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oha die Sachen sind so schön!

    Und nch eine Frage wie hast du dieses Blumen design hingekriegt?! :o

    Viele Grüße,

    crazylittlebiglove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir sind für konstruktive Kritik, Feedback und Meinungen offen.
Spams oder Beleidigungen sind nicht willkommen und werden gelöscht.
Danke für deinen Kommentar ♥